Coaching-Klienten sagen ...

Coaching Feedbacks

„Das Coaching hat mich bei meiner schwierigen Entscheidung zur beruflichen Weiterentwicklung ganz wesentlich unterstützt. Ich konnte Aspekte, die ich vorher nicht sah, erkennen und diese in meine Entscheidungsfindung integrieren. Diese Aspekte waren nicht "herbeimoderiert", sondern entspringen meinen persönlichen Bedürfnissen und Neigungen. Ganz im Sinne des Mottos von Frau Stinauer - chancenreich - erkannte ich den Reichtum an Chancen und Möglichkeiten, die mir offen stehen.“

„Die Dauer insgesamt sowie Dauer der einzelnen Coaching-Termine waren meinen Bedürfnissen und den Erfordernissen angepasst. Ganz besonders genossen habe ich das Eingehen auf persönliche Bedürfnisse und den Freiraum zur Entfaltung, den wir gemeinsam in jeder Sitzung gut nutzen konnten.“


(Heinrich M., Manager und Führungskraft)

"sehr gute Stimmung, sehr kompetent",
"persönlicher Bezug wurde durch viele Beispiele aus der Praxis und aus dem Leben hergestellt"
"sehr gutes Eingehen auf meine persönlichen Bedürfnisse"
"die Methode, wie wir gearbeitet haben, hat mit gut gefallen"


(Alexandra G., Marketing-Managerin)